Leistungen

Strategie

Für ein selbstbestimmtes Leben und Arbeiten brauchst Du eine klare Strategie, eine einzigartige Positionierung. Starte jetzt: Deine StrategieKarte verschafft Dir Klarheit, Orientierung und Sicherheit.

In einer kostenlosen Erstberatung sprechen wir über Dein „Warum“, über den Sinn Deines Arbeitens, und die nächsten Schritte zur erfolgreichen Umsetzung.

Geschäftsmodell

Auch Deine tollsten Ideen und Angebote brauchen ein schlüssiges Geschäftsmodell. Statt „Zeit gegen Geld zu tauschen“, suchen wir gemeinsam einen Weg für Dich, smarter zu arbeiten. Mit der kostenlosen Erstberatung verschaffst Du Dir Einblick in die Silicon Valley-Strategie und erkennst einfache Schritte zur Umsetzung.

Lokales Marketing

Die Zielgruppe ist klar, genauso das Geschäftsmodell. Jetzt braucht es Sichtbarkeit beim Wunschkunden und seine Aufmerksamkeit, sein Interesse, seine Kontaktaufnahme. Das schaffen wir mit Lokalem Marketing und symbiotischer Vernetzung, ganz wie die Natur es uns seit Jahrtausenden vormacht! 

Willst Du Dich symbiotisch positionieren und vernetzen, dann nutze jetzt die kostenlose Erstberatung.

Ziel unserer Zusammenarbeit 

 

Ausgangspunkt ist Deine Ausrichtung auf den Menschen, der mit seinen Zielen und Wünschen zu Dir und Deinen Stärken passt. Diesen Wunschklunden gilt es in all seiner Vielfalt möglichst genau zu definieren, um ihn treffsicher anzusprechen. Damit er Dich früher findet als Deine Mitbewerber. Beziehungsweise Du ihn bei bestehendem Kontakt bedarfsgerecht ansprechen, hegen und pflegen kannst.

 

Bei meinen Coachings und Beratungen steht der Mensch und seine Entwicklung im Mittelpunkt. Es gilt, Deine Potenziale herauszukristallisieren, um

 

- Erfolg nicht dem Zufall zu überlassen

- ein Marktsegment perfekt zu besetzen

- Dein Unternehmen krisenfest und fit für die Zukunft zu machen.

 

Mein Leistungsversprechen 

 

Du erhältst in unserem Projekt eine tausendfach bewährte und motivierende Methodik zur Weiterentwicklung von ganzen Firmen, Projekten, Produkten oder Personen. Grundlage unserer Arbeit ist die Engpass-konzentrierte Strategie (oder Energo-Kybernetisches System) von Prof. Wolfgang Mewes. Als Systemforscher beobachtete Mewes erfolgreiche Unternehmen und formulierte diese Erfolgsstrategie, damit jeder Mensch, egal welcher Herkunft oder Bildung, sie mit den eigenen begrenzten Ressourcen (Energien) anwenden und erfolgreich werden kann, sei es als Angestellter oder als Unternehmer.

 

Der Managementexperte Prof. Fredmund Malik (St. Gallen), schreibt: „Das gezielte Eingreifen bei den Engpassfaktoren zeigt immer dasselbe Grundmuster: Eine häufig sofort eintretende, fast explosionsartige Wirkung zum Besseren.“ Gerade kleine und mittelständische Unternehmen haben mit der Mewes-Strategie gigantische Fortschritte erreicht.

Der Marketingprofessor Hermann Simon konnte nachweisen, dass die meisten der „Hidden Champions“ – also der wenig bekannten Marktführer in ihrem Segment – exakt auf den Grundlagen dieser Strategie arbeiten. Die überwiegende Mehrheit dieser Erfolgreichen führen ihren Erfolg aus kleinsten Anfängen heraus auf diese Methode zurück.

 

In meiner strategisch möglichst ganzheitlichen Arbeitsweise stellte ich fasziniert fest, dass die Grundgesetze der Quantenphysik mit der auf Naturgesetzen basierenden Mewes-Strategie vereinbar sind.

Aus rund 30 Jahren Erfahrung und mehr als 2.500 Workshops zur Strategie-Entwicklung weiß ich: Das wird auch bei Deinem Vorhaben funktionieren.

Dein COACH

 

Experte für Strategieentwicklung, Geschäftsmodellinnovation

und Lokales Marketing.

Hier mehr dazu 

Latest News

 

Digitale Bildschirmwerbung, powered by www.display-ads.info

Januar  2019

 

Verschönern statt Kaufen:

www.funny-windows.de

Januar 2019

 

 

Kontakt

 

Wildhofer Str. 14 | 63150 Heusenstamm

 

Email: info(add)lokal-erfolgreich.de

 

Fon: 06104 - 92 39 82

Copyright 2019 © tomjot GmbH Powered by Roehler IT